Plus

Polizei: Tote Frau ist vermisste Joggerin

Endingen (dpa) - Die seit Tagen vermisste Joggerin in Baden-Württemberg ist tot. Es sei zweifelsfrei ihre Leiche, die in Endingen bei Freiburg entdeckt worden war, teilte die Polizei mit. Weitere Einzelheiten sollen später mitgeteilt werden. Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen seien noch nicht abgeschlossen. Die Tote war in einem kleinen Waldstück des Ortes gefunden worden. Die 27-Jährige war am Sonntagnachmittag zum Joggen aufgebrochen und wollte nach einer Stunde wieder zu Hause sein. Sie kehrte jedoch nicht zurück.

10.11.2016 UPDATE: 10.11.2016 23:51 Uhr 17 Sekunden

Endingen (dpa) - Die seit Tagen vermisste Joggerin in Baden-Württemberg ist tot. Es sei zweifelsfrei ihre Leiche, die in Endingen bei Freiburg entdeckt worden war, teilte die Polizei mit. Weitere Einzelheiten sollen später mitgeteilt werden. Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen seien noch nicht abgeschlossen. Die Tote war in einem kleinen Waldstück des Ortes gefunden worden. Die 27-Jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+