Plus

Polizei: Messerangreifer von London hatte kein Terrormotiv

London (dpa) - Beim Messerangriff in London mit einer Toten und fünf Verletzten hat die Polizei nach eigenen Angaben keinerlei Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Es handle sich bei dem Täter um einen 19-Jährigen Norweger mit somalischen Wurzeln. Es seien aber keine Beweise gefunden worden, dass er "auf irgendeine Art von Terrorismus motiviert" sei. Der Mann hatte am späten Abend am Londoner Russell Square mehrere Menschen mit einem Messer attackiert. Er konnte von der Polizei überwältigt und festgenommen werden.

04.08.2016 UPDATE: 04.08.2016 14:51 Uhr 18 Sekunden

London (dpa) - Beim Messerangriff in London mit einer Toten und fünf Verletzten hat die Polizei nach eigenen Angaben keinerlei Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Es handle sich bei dem Täter um einen 19-Jährigen Norweger mit somalischen Wurzeln. Es seien aber keine Beweise gefunden worden, dass er "auf irgendeine Art von Terrorismus motiviert" sei. Der Mann hatte am späten Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+