Plus

Kleinlaster rast in Nantes in Weihnachtsmarkt - Zehn Verletzte

Nantes (dpa) - Im westfranzösischen Nantes ist ein Kleinlaster in einen Weihnachtsmarkt gerast und hat zehn Menschen an einem Glühweinstand verletzt. Zwei Opfer wurden stärker verletzt, der Fahrer selbst verwundete sich anschließend selbst mit neun Messerstichen schwer. Es habe sich um einen "isolierten Fall" ohne einen religiösen Zusammenhang gehandelt, betonte die Staatsanwaltschaft. Auch ein terroristische Akt wurde demnach bereits ausgeschlossen. Die genauen Hintergründe sind aber noch unklar. 

22.12.2014 UPDATE: 22.12.2014 21:51 Uhr 15 Sekunden

Nantes (dpa) - Im westfranzösischen Nantes ist ein Kleinlaster in einen Weihnachtsmarkt gerast und hat zehn Menschen an einem Glühweinstand verletzt. Zwei Opfer wurden stärker verletzt, der Fahrer selbst verwundete sich anschließend selbst mit neun Messerstichen schwer. Es habe sich um einen "isolierten Fall" ohne einen religiösen Zusammenhang gehandelt, betonte die Staatsanwaltschaft. Auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+