Plus

Daten von Egyptair-Flugschreiber gesichert

Kairo (dpa) - Knapp sechs Wochen nach dem Absturz der Egyptair-Maschine über dem Mittelmeer haben französische Spezialisten Daten des beschädigten Flugdatenschreibers wiederhergestellt. Über den Umfang und Inhalt der gesicherten Daten wurde noch nichts bekannt. Heute wollen die französischen Experten den Angaben zufolge versuchen, auch den Stimmenrekorder zu reparieren. Der Airbus A320 war am 19. Mai auf dem Weg von Paris nach Kairo kurz nach dem Verlassen des griechischen Luftraums ins Mittelmeer gestürzt.

28.06.2016 UPDATE: 28.06.2016 06:06 Uhr 16 Sekunden

Kairo (dpa) - Knapp sechs Wochen nach dem Absturz der Egyptair-Maschine über dem Mittelmeer haben französische Spezialisten Daten des beschädigten Flugdatenschreibers wiederhergestellt. Über den Umfang und Inhalt der gesicherten Daten wurde noch nichts bekannt. Heute wollen die französischen Experten den Angaben zufolge versuchen, auch den Stimmenrekorder zu reparieren. Der Airbus A320 war am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+