Plus

Bürgermeister: Drei Polizisten in Baton Rouge erschossen

Baton Rouge (dpa) - Bei einer Schießerei in der US-Stadt Baton Rouge im Bundesstaat Louisiana sind drei Polizisten getötet worden. Das sagte Bürgermeister Kip Holden dem Sender MSNBC. Nach weiteren unbestätigten Berichten sollen bis zu sieben weitere Polizeibeamte teils schwer verletzt worden sein. CNN zufolge war ein mit einem Gewehr bewaffneter Mann am Morgen eine Straße in Baton Rouge entlang gegangen. Ob es einen Zusammenhang mit den jüngsten Protesten gegen Polizeigewalt gibt, konnte Holden zunächst nicht sagen.

17.07.2016 UPDATE: 17.07.2016 18:11 Uhr 18 Sekunden

Baton Rouge (dpa) - Bei einer Schießerei in der US-Stadt Baton Rouge im Bundesstaat Louisiana sind drei Polizisten getötet worden. Das sagte Bürgermeister Kip Holden dem Sender MSNBC. Nach weiteren unbestätigten Berichten sollen bis zu sieben weitere Polizeibeamte teils schwer verletzt worden sein. CNN zufolge war ein mit einem Gewehr bewaffneter Mann am Morgen eine Straße in Baton Rouge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+