Plus

Wette mit DiCaprio verloren - Tätowierung für Tom Hardy

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Tom Hardy hat nach einer verlorenen Wette mit Leonardo DiCaprio sein Wort gehalten. Die Folge: Auf seinem rechten Oberarm prangt nun die Tätowierung "Leo Knows All", wie die US-Zeitschrift "Hollywood Reporter" berichtete. Die verlorene Wette sprach Hardy bereits 2016 im "Esquire"-Interview an. Vor der damaligen Oscar-Verleihung hatte er mit seinem Co-Star aus "The Revenant - Der Rückkehrer" gewettet, dass er selbst bestimmt keine Nominierung als Nebendarsteller erhalten werde. Hauptdarsteller DiCaprio sagte das Gegenteil voraus und behielt Recht.

01.02.2018 UPDATE: 01.02.2018 02:53 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Tom Hardy hat nach einer verlorenen Wette mit Leonardo DiCaprio sein Wort gehalten. Die Folge: Auf seinem rechten Oberarm prangt nun die Tätowierung "Leo Knows All", wie die US-Zeitschrift "Hollywood Reporter" berichtete. Die verlorene Wette sprach Hardy bereits 2016 im "Esquire"-Interview an. Vor der damaligen Oscar-Verleihung hatte er mit seinem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+