Plus

Verspätungen am Amsterdamer Flughafen durch Tankprobleme

Amsterdam (dpa) - Der Flugverkehr am Amsterdamer Flughafen Schiphol ist durch Tank-Probleme ernsthaft behindert worden. Mehr als 100 Maschinen konnten wegen einer Störung beim Tank-Unternehmen nicht rechtzeitig abfliegen, teilte der Flughafen mit. Die Störung ist aktuell noch nicht behoben, immer noch warten Hunderte Passagiere auf ihren Abflug. Gegen 13.00 Uhr waren die Probleme erstmals gemeldet worden. Flüge hatten stundenlange Verspätungen, auch mussten über 80 Flüge annulliert werden.

24.07.2019 UPDATE: 24.07.2019 19:53 Uhr 15 Sekunden

Amsterdam (dpa) - Der Flugverkehr am Amsterdamer Flughafen Schiphol ist durch Tank-Probleme ernsthaft behindert worden. Mehr als 100 Maschinen konnten wegen einer Störung beim Tank-Unternehmen nicht rechtzeitig abfliegen, teilte der Flughafen mit. Die Störung ist aktuell noch nicht behoben, immer noch warten Hunderte Passagiere auf ihren Abflug. Gegen 13.00 Uhr waren die Probleme erstmals

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+