Plus

Spekulationen um mögliche Kovac-Nachfolger

München (dpa) - Der frühere Arsenal-Coach Arsène Wenger soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Falle einer Beurlaubung von Niko Kovac einer der Top-Kandidaten beim FC Bayern München sein. Der Name des 69 Jahre alten Franzosen falle beim Fußball-Rekordmeister "intern immer häufiger", schreibt das Blatt ohne Quelleverweis. Zudem sollen sich nach dem 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf "viele Spieler in der Kabine gegen Kovac" ausgesprochen haben, als dieser nicht im Raum war. Laut "Süddeutscher Zeitung" soll sich die Vereinsführung "zuletzt schon vorsichtig im Umfeld der Mannschaft umgehört haben".

26.11.2018 UPDATE: 26.11.2018 13:03 Uhr 20 Sekunden

München (dpa) - Der frühere Arsenal-Coach Arsène Wenger soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung im Falle einer Beurlaubung von Niko Kovac einer der Top-Kandidaten beim FC Bayern München sein. Der Name des 69 Jahre alten Franzosen falle beim Fußball-Rekordmeister "intern immer häufiger", schreibt das Blatt ohne Quelleverweis. Zudem sollen sich nach dem 3:3 gegen Fortuna Düsseldorf "viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+