Plus NBA

Nets gegen Orlando Magic: Irving überragt mit 60 Punkten

Die Berliner Brüder Moritz und Franz Wagner waren live dabei, als Kyrie Irving so viele Punkte machte wie noch nie in seiner NBA-Karriere - allerdings als schwer geschlagene Gegner.

22.03.2022 UPDATE: 22.03.2022 10:55 Uhr 57 Sekunden
Kyrie Irving
Kyrie Irving (M) von den Brooklyn Nets in Aktion.

Orlando (dpa) - 60 Punkte erzielte Irving beim 150:108 der Brooklyn Nets gegen die Orlando Magic und traf dabei alle acht Dreier seiner Mannschaft. "Nach der ersten Halbzeit wollten wir verhindern, dass er den Ball noch in die Hände bekommt - nicht mal das hat wirklich funktioniert. Solche Spieler darfst du einfach nicht früh komfortabel werden lassen", sagte Franz Wagner, der auf 16 Zähler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.