Plus Nach Sieg in Bremen

Zurück im Titelrennen? Leipzig schaut gespannt nach München

Leipzig rückt in der Tabelle wieder etwas näher an die Bayern heran. Gibt es doch noch eine Chance auf den Titel? Und was bedeutet der große Streit in München womöglich für den härtesten Verfolger?

11.04.2021 UPDATE: 11.04.2021 10:58 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Neue Titelhoffnung?
Nach Leipzigs Sieg in Bremen und Bayerns Patzer gegen Union keimen nochmal Titelhoffnungen bei RB. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen/Leipzig (dpa) - Zugeben wollte das am Wochenende niemand. Aber natürlich schauen sie bei RB Leipzig in diesen Tagen ganz genau auf das, was da gerade in München passiert.

Sollte der FC Bayern noch ein weiteres Mal patzen, dann wollen sie bei RB "da sein" (Willi Orban) und die Meisterfrage in der Fußball-Bundesliga vielleicht doch noch einmal spannend machen. Der 4:1 (3:0)-Sieg bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+