Plus Medienbericht

DFB will mit Detektei "Sommermärchen-Affäre" aufklären

Frankfurt/Main (dpa) - Forensiker einer Berliner Detektei sollen nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" für den Deutschen Fußball-Bund doch noch für Aufklärung in der "Sommermärchen-Affäre" sorgen.

19.05.2020 UPDATE: 19.05.2020 12:43 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
DFB
Der DFB will die «Sommermärchen-Affäre» aufklären. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Forensiker einer Berliner Detektei sollen nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" für den Deutschen Fußball-Bund doch noch für Aufklärung in der "Sommermärchen-Affäre" sorgen.

"Richtig ist, und dies gehört ja zu den Hauptanliegen von Präsident Fritz Keller, dass der DFB aktuell eine Generalinventur durchführt, die auch Abläufe rund um die WM 2006 beinhaltet",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+