Plus

Löw will in den nächsten Jahren junge Spieler einbauen

London (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat bei der FIFA-Fußballkonferenz noch einmal angekündigt, die deutsche Nationalmannschaft bis zur nächsten EM und WM weiter umbauen zu wollen. "Wir müssen schauen, dass wir die nächsten zwei bis vier Jahre einige junge Spieler integrieren", sagte Löw in London. Man wolle neues Blut im Team haben und neue Impulse setzen. Löw ging auch noch einmal auf die Gründe für das WM-Scheitern ein. Es hätten Feuer, und Leidenschaft gefehlt und diese Gier, unbedingt einen Titel gewinnen zu wollen, sagte der 58-Jährige.

23.09.2018 UPDATE: 23.09.2018 17:28 Uhr 21 Sekunden

London (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat bei der FIFA-Fußballkonferenz noch einmal angekündigt, die deutsche Nationalmannschaft bis zur nächsten EM und WM weiter umbauen zu wollen. "Wir müssen schauen, dass wir die nächsten zwei bis vier Jahre einige junge Spieler integrieren", sagte Löw in London. Man wolle neues Blut im Team haben und neue Impulse setzen. Löw ging auch noch einmal auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+