Plus Lewandowski-Backup

Hoffenheim bestätigt Bayern-Interesse an Wagner

Hat der FC Bayern München seinen Ersatz für Robert Lewandowski gefunden? 1899-Trainer Julian Nagelsmann spricht von einem Interesse der Münchner an seinem Nationalstürmer Sandro Wagner. Es wäre ein spektakulärer Transfer. Ergibt er Sinn?

16.11.2017 UPDATE: 16.11.2017 12:33 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Sandro Wagner
Steht beim FC Bayern auf dem Wunschzettel: Hoffenheim-Angreifer Sandro Wagner. Foto: Peter Steffen

München/Hoffenheim (dpa) - Die Spur führt zu Sandro Wagner. In der Diskussion um einen möglichen Ersatz für Münchens Topstürmer Robert Lewandowski hat 1899 Hoffenheim ein Interesse des FC Bayern am deutschen Nationalstürmer eingeräumt.

"Wir wissen nicht erst seit den aktuellen Medienberichten vom Interesse des FC Bayern an Sandro Wagner und uns ist auch der Wille des Spielers bekannt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+