Plus

Internet-Domain "Die Blauen" unter Petrys Namen registriert

Berlin (dpa) - Unter dem Namen der Noch-Parteivorsitzenden der AfD, Frauke Petry, ist die Internet-Adresse dieblauen.de registriert worden. Ob die Domain aber tatsächlich Petry gehört, kann man dem öffentlichen Eintrag bei der Registrierungsstelle Denic eG nicht entnehmen. Petry wollte sich zu dem Thema nicht äußern. Der Domain-Eintag nährt Gerüchte, wonach Petry und ihr Mann Marcus Pretzell eine neue Partei mit dem Namen "Die Blauen" gründen wollen. Beide hatten angekündigt, aus der AfD auszutreten.

27.09.2017 UPDATE: 27.09.2017 11:08 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Unter dem Namen der Noch-Parteivorsitzenden der AfD, Frauke Petry, ist die Internet-Adresse dieblauen.de registriert worden. Ob die Domain aber tatsächlich Petry gehört, kann man dem öffentlichen Eintrag bei der Registrierungsstelle Denic eG nicht entnehmen. Petry wollte sich zu dem Thema nicht äußern. Der Domain-Eintag nährt Gerüchte, wonach Petry und ihr Mann Marcus Pretzell

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+