Plus Fußball-WM

Messi gut gelaunt im Plausch mit Ex-Kollege Agüero

Lionel Messi lachte und scherzte. Kein Wunder, der 35 Jahre alte Superstar der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft plauderte via Twitch mit seinem einstigen Zimmergenossen Sergio "Kun" Agüero.

08.12.2022 UPDATE: 08.12.2022 07:40 Uhr 43 Sekunden
Lionel Messi
Will mit Argentinien endlich den WM-Titel: Lionel Messi.

Doha (dpa) – "Wer hat gesagt, dass ich hier sein würde", meinte der gute gelaunte Messi. Zuvor hatte Agüero per Twitter einen Stream de luxe angekündigt und die Neugierde seine Follower geweckt: "Ich habe einen Gast, wer wird es sein?"

Der 34 Jahre alte Agüero hatte seine erfolgreiche Karriere vor einem Jahr notgedrungen beenden müssen. Er war im Oktober 2021 im Spiel des FC Barcelona

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.