Plus Champions League

Bayern wollen ins Finale gegen Paris

Ein zweites deutsches Champions-League-Endspiel nach 2013 wird es beim Finalturnier in Portugal nicht geben. Nach dem Leipziger K.o. wollen die Bayern gegen Lyon den vorletzten Triple-Schritt tun.

19.08.2020 UPDATE: 19.08.2020 05:38 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Abschlusstraining
Robert Lewandowski (r) und Thomas Müller vom FC Bayern nehmen am Abschlusstraining teil. Foto: Carlos Rodrigues/Getty Images via UEFA/dpa

Lissabon (dpa) - Den möglichen Champions-League-Finalgegner konnten die Bayern schon mal in Augenschein nehmen. Natürlich wurde nach dem Abschlusstraining für das eigene Halbfinale gegen Olympique Lyon aufmerksam das deutliche 3:0 von Paris Saint-Germian gegen RB Leipzig verfolgt.

Ein zweites deutsches Endspiel in der Champions-League-Geschichte wird es damit sieben Jahre nach dem 2:1

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+