Plus Champions League

Bayern und Leipzig starten Königsklassen-Countdown

Leroy Sané schwitzt schon seit einer Woche in München, jetzt steigen seine neuen Bayern-Kollegen wieder ins Training ein. Der frühere Weltmeister-Assistent Hansi Flick will sein Star-Ensemble für das Titelturnier der Königsklasse fit machen. Auch ein Rivale legt los.

19.07.2020 UPDATE: 19.07.2020 12:13 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Fokussiert
Konzentriert sich mit dem FC Bayern München voll und ganz auf die Champions League: Trainer Hansi Flick. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/Pool/dpa

Leipzig (dpa) - Double war gestern. Der FC Bayern startet nach einer kurzen Verschnaufpause den Countdown für das ambitionierte Triple-Projekt.

"Ich fokussiere mich immer auf das, was kommt. Die Meisterschaft ist abgehakt, der Pokalsieg ist abgehakt - und jetzt kommt die Champions League", sagte Trainer Hansi Flick während des nicht einmal zweiwöchigen Kurzurlaubs für den deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+