Plus

Auto wieder da: 19-Jähriger ohne Führerschein festgenommen

Unter Drogeneinfluss, ohne Führerschein und mit einem geklauten Auto ist am Freitagmittag ein 19 Jahre alter Autofahrer von der Polizei angehalten worden. Bei der Verkehrskontrolle auf der A 63 in Kaiserslautern stellten die Beamten fest, dass das Auto als gestohlen gemeldet war, wie die Polizei mitteilte. Der Besitzer hatte den Diebstahl erst am Freitagmorgen bemerkt und angezeigt, obwohl das Auto schon ein paar Tage zuvor gestohlen worden war. Der Eigentümer dürfte sich über den schnellen Fahndungserfolg freuen, so die Polizei.

28.02.2022 UPDATE: 28.02.2022 11:16 Uhr 10 Sekunden
Polizisten
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

Kaiserslautern (dpa/lrs) - Neben dem 19-jährigen Fahrer saßen noch zwei weitere Jugendliche im Auto, die auch vorläufig festgenommen wurden, weil sie zu dritt insgesamt 14 Pkws in Bayern aufgebrochen haben sollen. Die Polizei hat weitere Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Informationen

© dpa-infocom, dpa:220226-99-295670/2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.