Anna Loerper verabschiedet sich mit Erfolg gegen Polen
Nach 246 Länderspielen geht Kapitänin Anna Loerper mit einem Erfolg. Die Spielmacherin der deutschen Handballerinnen ist nach ihrem letzten Auftritt sichtlich gerührt.
![Anna Loerper Anna Loerper](/cms_media/module_img/640/320175_1_detail_nach-dem-sieg-im-laenderspiel-gegen-polen-wird-anna-loerper-von-den-deutschen-handballerinnen-verabschiedet-foto-matthias-balk.jpg)
München (dpa) - Die langjährige Spielführerin Anna Loerper hat sich mit einem Erfolg von den deutschen Handballerinnen verabschiedet. Im 246. und letzten Länderspiel der 33 Jahre alten Spielmacherin setzte sich die DHB-Auswahl mit 30:29 (15:14) im Testspiel gegen Polen durch.
Noch lange nach dem Erfolg wurde Loerper von den Zuschauern in der Münchner Olympiahalle gefeiert. "Das ist ein
- Alle Artikel lesen mit RNZ+
- Exklusives Trauerportal mit RNZ+
- Weniger Werbung mit RNZ+