Plus

Tolle Reaktion: Löw lobt sein Team nach 4:1 über Italien

München (dpa) - Joachim Löw war voll des Lobes. Die Testspielgala gegen Turnier-Angstgegner Italien versöhnte nicht nur die deutschen Fans. Auch der Bundestrainer erlebte seine Mannschaft wieder mit der nötigen Konzentration und Leidenschaft vor der EM-Mission.

30.03.2016 UPDATE: 30.03.2016 07:21 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Volltreffer
Mario Götze durfte von Anfang an spielen und köpfte noch vor der Halbzeit das 2:0. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Joachim Löw war voll des Lobes. Die Testspielgala gegen Turnier-Angstgegner Italien versöhnte nicht nur die deutschen Fans. Auch der Bundestrainer erlebte seine Mannschaft wieder mit der nötigen Konzentration und Leidenschaft vor der EM-Mission.

"Das war wichtig, dass wir es auch mal in einem Testspiel gezeigt haben", sagte Löw nach dem dominanten 4:1 (2:0) in München,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+