Plus Nach drei WM-Enttäuschungen

Kann Rebensburg im Riesenslalom jubeln?

Letzte Chance für Rebensburg: Im Riesenslalom am Donnerstag hat Deutschlands beste Skirennfahrerin eine gute Gelegenheit für eine WM-Medaille. Doch die bisherigen konnte sie nicht nutzen. Was für ein Happy End in St. Moritz spricht - und was dagegen.

15.02.2017 UPDATE: 15.02.2017 09:46 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Skirennfahrerin
Viktoria Rebensburg möchte nach verpatzten Rennen endlich im Riesenslalom eine Medaille holen. Foto: Michael Kappeler

St. Moritz (dpa) - Viktoria Rebensburg ist als größte Hoffnung auf Medaillen des deutschen Damen-Teams zu den Ski-Weltmeisterschaften nach St. Moritz angereist. Dann aber folgten drei Enttäuschungen in Super-G, Abfahrt und Team-Event.

In der Spezialdisziplin Riesenslalom kann die Olympiasiegerin von 2010 an diesem Donnerstag (09.45/13.00 Uhr) die Rückschläge vergessen machen. "Ich fühle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+