Plus

Degenkolb spürt Fluch des Erfolges

Oudenaarde (dpa) - John Degenkolb hat der verpassten Chance nicht lange nachgetrauert. Vielmehr ist der deutsche Klassikerspezialist schon kurz nach der Flandern-Rundfahrt gedanklich bei seinem Lieblings-Radrennen in der "Hölle des Nordens".

06.04.2015 UPDATE: 06.04.2015 13:26 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
John Degenkolb
John Degenkolb hatte bei der Flandern-Rundfahrt den siebten Platz belegt. Foto: Luca Zennaro

Oudenaarde (dpa) - John Degenkolb hat der verpassten Chance nicht lange nachgetrauert. Vielmehr ist der deutsche Klassikerspezialist schon kurz nach der Flandern-Rundfahrt gedanklich bei seinem Lieblings-Radrennen in der "Hölle des Nordens".

"Eine Top-Ten-Platzierung, ein Sieg, und das Sahnestückchen kommt in der Klassiker-Saison noch. Paris-Roubaix liegt mir noch etwas besser", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+