Plus

Hintergrund: Stimmen SVS-Bochum

Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen: Das war ein total begeisterndes Spiel. Wir waren auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer. Mir hat das sehr gut gefallen.

11.09.2015 UPDATE: 12.09.2015 06:00 Uhr 39 Sekunden

Jürgen Machmeier, SVS-Präsident: Das war ein total begeisterndes Spiel. Wir waren auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer. Mir hat das sehr gut gefallen.

Ronny Zimmermann, Präsident Badischer Fußball-Verband: Man hat kaum einen Unterschied gesehen. Bochum hatte vielleicht die besseren Einzelspieler, aber Sandhausen hat das mit Einsatz mehr als wettgemacht.

Gertjan Verbeek, Bochums Trainer: Wir haben gut angefangen, aber dann ließ die Konzentration nach und wir haben nur noch lange Bälle geschlagen. Die Sandhäuser haben das gemerkt. Sie haben es dann gut gemacht. Mit dem 1:1 kann ich leben.

Florian Hübner, SVS-Spieler: Für die Mannschaft war es wichtig, dass sie sich nach dem schnellen Rückstand so reingekämpft hat. Das war für uns ein gewonnener Punkt. Immerhin hatte Bochum zuvor sechs Spiele gewonnen.

Alois Schwartz, SVS-Trainer: Das Spiel hat so begonnen, wie wir es nicht wollten. Wir lagen gegen einen Gegner, der technisch stark ist und schnell umschaltet, rasch mit 0:1 hinten. Aber dann haben wir es gut gemacht. Wenn man gegen den Tabellenführer einen Punkt holt, kann man zufrieden sein. ber