Plus

Deutscher in Montenegro tötet Vater und sich selbst

Herceg Novi (dpa) - In Montenegro hat ein Deutscher seinen Vater und sich selbst getötet. Die Tat ereignete sich im Ferienhaus der Familie im Urlaubsort Herceg Novi, berichtete das Nachrichtenportal "vijesti.me". Nachbarn zufolge sei die Mutter des 44-jährigen Täters wenige Tage zuvor gestorben. Nachbarn verständigten die Polizei, nachdem sie den 80 Jahre alten Vater und den Sohn seit der Beerdigung nicht mehr gesehen hatten. Die Polizei untersucht den Fall. Woher aus Deutschland die Familie stammte, wurde nicht bekannt.

25.12.2018 UPDATE: 25.12.2018 12:13 Uhr 17 Sekunden

Herceg Novi (dpa) - In Montenegro hat ein Deutscher seinen Vater und sich selbst getötet. Die Tat ereignete sich im Ferienhaus der Familie im Urlaubsort Herceg Novi, berichtete das Nachrichtenportal "vijesti.me". Nachbarn zufolge sei die Mutter des 44-jährigen Täters wenige Tage zuvor gestorben. Nachbarn verständigten die Polizei, nachdem sie den 80 Jahre alten Vater und den Sohn seit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+