Sevilla denkt über Compper nach!

Marvin Compper steht offenbar bei einigen spanischen und englischen Klubs auf dem Zettel      

29.06.2011 UPDATE: 29.06.2011 04:32 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Sevilla denkt über Compper nach!

Marvin Compper steht offenbar bei einigen spanischen und englischen Klubs auf dem Zettel

 

 

 

Doch inzwischen ist klar: "Tatsache ist, dass Sevilla sich intern intensiv über zwei Spieler berät. Der eine spielt bei Rubin Kasan und der andere ist Marvin." Doch die ebenfalls in den spanischen Zeitung kolpotierten Verhandlungen mit Compper-Berater Ronen und dem FC Sevilla sind falsch. Ronen: "Niemand war dort, niemand hat verhandelt. Es gab noch keinen direkten Kontakt." Bei Caesar Navas - dem spanischen Verteidiger von Rubin Kasan - scheint es anders auszusehen. Mit Kasan hat der FC Sevilla nämlich schon über den 31-Jährigen verhandelt, ist bei geforderten 1,5 Millionen Euro aber angeblich ausgestiegen.

Schwer vorstellbar, dass Compper (Vertrag bis 2013, aktueller Marktwert rund 3 Millionen Euro) für weniger zu haben wäre. Ob das spanische Gedankenspiel überhaupt in die Realität mündet, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig unklar. Auch Ronen will die Spekulationen um einen möglichen Wechsel nicht anheizen, die Pferde nicht scheu machen: "Fakt ist: Marvin ist im Moment nicht auf dem Markt! Er konzentriert sich nur auf Hoffenheim. Er fühlt sich wohl. Alle sind unter Stanislawski wirklich motiviert und haben unheimlich viel Spaß." Sevilla sei "atürlich ein riesiger Verein", so Ronen anerkennend. Es sei "eine enorme Bestätigung für Marvins Handeln", dass man überhaupt über Compper nachdenke, findet der Holländer. Doch Compper beschäftige sich gar nicht mit einem Wechsel. "Mit uns hat noch niemand direkt gesprochen. Wir wissen ja gar nicht, was sie wollen", so Ronen, fügt jedoch hinzu: "Aber wenn ich wirklich eingeladen werde, dann ändert sich die Sache vielleicht."

Doch auch falls sich Sevilla nicht meldet, ganz gefeit ist die TSG vor einem Wechsel Comppers nicht. Denn nachdem das Interesse Sevillas an Compper öffentlich wurde ...

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.