Plus Sing meinen Song

Lea denkt mit Sehnsucht an Südafrika zurück

Für die Sängerin Lea ist "Sing meinen Song" viel mehr als nur eine TV-Show. Die Dreharbeiten zur siebten Staffel haben sie zutiefst berührt.

19.07.2020 UPDATE: 19.07.2020 12:33 Uhr 32 Sekunden
Sängerin Lea
Lea hat in Südafrika Seelenverwandte getroffen. Foto: Henning Kaiser/dpa

Bad Vilbel (dpa) - Singer-Songwriterin Lea denkt mit Sehnsucht an die Dreharbeiten zu "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zurück. "Es war so eine beflügelnde Zeit, sie ist mit nichts zu vergleichen", sagte die 28-Jährige dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

"Wir waren dort an diesem wunderschönen Ort und haben uns wie Seelenverwandte gefühlt", verriet die in Kassel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+