Plus Schriesheim in Corona-Zeiten

Wie die Liefer- und Abholdienste der Einzelhändler laufen

Sie stärken die Bindung zu den Kunden, doch sie machen viel Arbeit - Oft viel zu tun, aber es bleibt zu wenig "hängen"

16.04.2020 UPDATE: 17.04.2020 06:00 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Ein bisschen etwas hat auch Elke Morast in ihrem Haushaltswarenladen zu tun – den Stammkunden zuliebe. Foto: Kreutzer

Von Marco Partner

Schriesheim. Kein Stillstand trotz Schließung: Mit Kreativität und Einfallsreichtum versucht der Schriesheimer Einzelhandel, auf die Einschränkungen in der Corona-Krise zu reagieren. Die einen setzen auf einen verstärkten Online-Auftritt und virtuelle Kundennähe in Zeiten der Sozialen Distanz, andere auf einen Liefer- und Abholservice. Mit diesem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.