Plus

Großer Ärger um Plakate mit Schimpfwörtern

Ein paar Minuten waren noch zu spielen. Doch die beiden Mannschaften versuchten nicht mehr, Tore zu erzielen. Stattdessen standen die Fußballer in der Mitte des Platzes und spielten den Ball hin und her - wie beim Warmmachen.

01.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 17:19 Uhr 38 Sekunden
Spielunterbrechung
Das Spiel zwischen 1899 Hoffenheim und Bayern München wurde mehrfach unterbrochen. Foto: Revierfoto/dpa

Ein paar Minuten waren noch zu spielen. Doch die beiden Mannschaften versuchten nicht mehr, Tore zu erzielen. Stattdessen standen die Fußballer in der Mitte des Platzes und spielten den Ball hin und her - wie beim Warmmachen.

Das Ganze passierte am Samstag während des Bundesliga-Spiels zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Bayern München. Der Grund war aber nicht, dass die Bayern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+