Plus "Musik im Park" in Schwetzingen

Kurzer Spaß mit "Zaz" im Schlosspark (plus Fotogalerie)

Die Sängerin brachte das Publikum in Schwetzingen zum Abtanzen - allerdings nur 90 Minuten lang

06.08.2019 UPDATE: 07.08.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden

Zum Abschluss der Konzerte im Schwetzinger Schlosspark hätte es ruhig etwas mehr sein können von Zaz. Foto: Lenhardt

Von Peter Wiest

Schwetzingen. Was für ein Energiebündel! Wenn Isabelle Geffroy eine Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr. Weder bei ihr selbst noch bei ihren Mitmusikern - und schon gar nicht im Publikum. Über 5000 Fans waren gekommen, um zum Finale der diesjährigen Konzerte im Schwetzinger Schlosspark die ehemalige Straßensängerin Geffroy, die als Zaz zum Weltstar geworden ist, live

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.