Plus Rate-Show

Astronaut Max Mutzke gewinnt "The Masked Singer"

Deutschland hat einen glitzernden "Masked Singer"-Sieger - und all seine Rätsel aufgelöst. Große Überraschungen hielt das Finale der Rate-Show nicht bereit - große Emotionen dafür umso mehr.

02.08.2019 UPDATE: 02.08.2019 07:33 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
The Masked Singer
Der Astronaut (Max Mutzke) hat sich im Finale durchgesetzt. Foto: Marcel Kusch

Köln (dpa) - Das Rätselraten endet um kurz vor Mitternacht. Ein überwältigter Max Mutzke sinkt auf die Knie. Nach sechs Wochen fast schwerelosen Astronauten-Daseins nimmt der Sänger seinen funkelnden Helm vom Kopf.

Er ist der letzte, der an diesem Abend sein wahres Gesicht zeigen muss - und damit der Gewinner von "The Masked Singer". "Meine Familie wusste auch nichts", ruft er, als würde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+