TSG 1899

Hoffenheim vor Verpflichtung von Lucas Ribeiro - "Details zu klären"

Der 20-Jährige soll für etwa vier Millionen Euro zu den Kraichgauern kommen

24.01.2019 UPDATE: 24.01.2019 12:50 Uhr 21 Sekunden
Lucas Ribiero. Foto: Imago

Zuzenhausen. (dpa) Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim steht kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Verteidigers Lucas Ribeiro. "Es sind noch Details zu klären. Wenn alles geklärt ist, melden wir uns", sagte Hoffenheims Pressesprecher Holger Kliem am Donnerstag. Der Transfer soll demnach noch im derzeit geöffneten Fenster über die Bühne gehen. Der 20-jährige Ribeiro spielt derzeit bei EC Vitoria und soll für etwa vier Millionen Euro zu den Kraichgauern kommen. Zuerst hatte die "Bild-Zeitung" berichtet.

Hoffenheim hatte in der Winterpause Defensivspieler Kevin Akpoguma nach Hannover abgegeben und will im Zentrum nun offenbar noch einmal nachlegen.

Auch interessant
TSG 1899 Hoffenheim: "Haben ordentlich Ergebnisdruck auf dem Kessel"
TSG Hoffenheim: Grifo darf nicht für Freiburg gegen 1899 spielen
Nach Niederlage gegen Bayern: Hoffenheim muss sich sammeln - "Die Rückrunde ist nicht vorbei"
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.