Plus Champions League

Ernüchterung bei Nagelsmann: Hoffenheim mit Minimalchance

Eine Woche nach dem Aus im DFB-Pokal muss Hoffenheim auch die Champions League fast schon abhaken. Aus eigener Kraft können sich Trainer Nagelsmann und sein Team aber noch die Teilnahme an der Europa League sichern.

08.11.2018 UPDATE: 08.11.2018 13:03 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Julian Nagelsmann
Könnte sich bald schon mit Hoffenheim aus der Königsklasse verabschieden: Trainer Julian Nagelsmann (l). Foto: Uwe Anspach

Lyon (dpa) - Der dichte Nebel beim Abflug in Lyon spiegelte die trüben Aussichten wider. Ernüchtert ist die TSG 1899 Hoffenheim am Donnerstag von der so hoffnungsvoll gestarteten Champions-League-Reise aus Frankreich zurückgekehrt.

Nach dem glücklichen 2:2 (0:2) bei Olympique sind die Chancen des Königsklassen-Neulings auf den Achtelfinaleinzug auf ein Minimum gesunken. Trainer Julian

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+