Plus Ernst-Friedrich von Kretschmann

Der Hotelier ist auch mit 80 Jahren noch kein bisschen müde

Dem Unternehmer und Manager gelingt das, woran fast alle anderen scheitern: Ein Fünf-Sterne-Stadthotel in Familienbesitz zu halten.

15.08.2018 UPDATE: 19.08.2018 06:00 Uhr 5 Minuten, 24 Sekunden
Hausherr: Ernst-Friedrich von Kretschmann vor dem Haupteingang seines Hotels.
Foto: Johannes Hofmann​

Von Ingrid Thoms-Hoffmann

Heidelberg. Wer Ernst-Friedrich Gottfried Oskar von Kretschmann heißt, der ist zur Haltung verpflichtet. In allen Lebenslagen. Von Kindesbeinen an. Da gibt es kein "ich würde aber lieber…". Nicht mal im Kopf setzt sich so ein Satz fest, geschweige denn, dass er je ausgesprochen werden würde. Wer Ernst-Friedrich Gottfried Oskar von Kretschmann heißt, der zitiert

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+