Plus Formel 1 auf dem Hockenheimring

Vettel fliegt, Hamilton siegt

Das Heimspiel am Hockenheimring wird für Sebastian Vettel zum Debakel - Herber Rückschlag im Titelkampf - "Ich habe es vermasselt"

22.07.2018 UPDATE: 23.07.2018 06:00 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden

Aus der Traum: Die vielen deutschen Fans, die zuvor noch das Motodrom in ein schwarz-rot-goldenes Farbenmeer verwandelt hatten (r.o.), können es nicht fassen - Lokalmatador Sebastian Vettel crasht in Führung liegend (links) und macht damit den Weg frei für einen Doppelsieg der Silberpfeile Lewis Hamilton und Valtteri Bottas. Fotos: vaf (2) / dpa

Von Christoph Ziemer

Hockenheim. Erst hämmerte er mit beiden Händen auf sein Lenkrad. Als Sebastian Vettel nach dem Malheur aus seinem gestrandeten Ferrari geklettert war, trat er gegen die Steinchen im Kiesbett. Doch es half alles nichts: Der Titelaspirant setzte seinen Traum vom ersten Hockenheim-Sieg in die Mauer. Es waren dramatische Szenen, die sich gestern im Motodrom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.