Plus Angelbachtal

Wieder mehr Händler und Vereine beim Pfingstmarkt

Man bleibt bei Bewährtem: "Gott sei Dank" keine Anpassungen am Programm notwendig.

17.05.2023 UPDATE: 18.05.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Die Vorbereitungen für den Pfingstmarkt laufen, die Plakate sind gedruckt und wurden im Rahmen der Programmvorstellung auf der neuen großen Bank im Schlosspark gezeigt. Diese wurde aus einer mächtigen Esche gesägt, die im Winter gefällt werden musste. Foto: Ralf März

Von Ralf März

Angelbachtal. Die Vorbereitungen laufen, in knapp zwei Wochen vom 27. bis 29. Mai werden wieder tausende Besucher zum Angelbachtaler Pfingstmarkt erwartet. Die Plakate sind inzwischen gedruckt, aber an einigen Programmdetails wird noch gearbeitet, wie im Gespräch mit Bürgermeister Frank Werner und dem stellvertretenden Hauptamtsleiter Paul Merwarth zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.