Leihe möglich

Ochs vor erneutem Abgang

Mittelfeldtalent soll erneut verliehen werden um Spielpraxis sammeln zu können

30.07.2018 UPDATE: 30.07.2018 12:51 Uhr 27 Sekunden
Philipp Ochs; Foto: APF

Zuzenhausen. (pami) Ohne Philipp Ochs machte sich der TSG-Tross am Montag auf ins Trainingslager nach Windischgarsten (Österreich). Der 21-Jährige wurde für Verhandlungen freigestellt, an deren Ende wenn möglich eine erneute Leihe stehen soll. Schon in der vergangenen Rückrunde trug Ochs das Trikot des VfL Bochum, kam dort aber lediglich fünfmal zum Einsatz. Zunächst soll nun Ochs Arbeitspapier, das noch bis 2019 läuft, verlängert werden, ehe der Offensivspieler dann verliehen wird. Ein ausländischer Erstligist und ein deutscher Zweitligist sollen an einer Leihe interessiert sein, laut Informationen des "Kicker" macht wohl der Zweitligist das Rennen.

Der deutsche U21-Nationalspieler ist ein echtes Hoffenheimer Eigengewächs. Seit 2009 ist er im Verein und absolvierte bisher 26 Pflichtspiele für die TSG.

Auch interessant
TSG-Sommerfahrplan: Garmisch, Österreich und Testspiele - Alle Infos zur Hoffenheimer Sommervorbereitung
Transferticker 1899 Hoffenheim: Wer kommt? Wer geht?
Transfergerücht: Max Meyer wohl wieder ein Thema in Hoffenheim
Test gegen Heerenveen: Kantersieg! Demirbay und Co. lassen Hoffe jubeln
1899 Hoffenheim: "Guter Erzieher" hat fast alle Schützlinge an Bord
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.