Transfers

Bicakcic nach Hannover?

Nach geplatzten Verhandlungen mit Hamburg und Trabzonspor könnte sich nun ein neues Ziel für den Innenverteidiger auftun

02.08.2018 UPDATE: 02.08.2018 15:30 Uhr 36 Sekunden
Ermin Bicakcic. Foto: APF​

Windischgarsten. (pami) Nach wie vor befindet sich Ermin Bicakcic auf der Suche nach einem neuen Verein. Sein Abschied aus dem Kraichgau scheint, vor allem nach der Verpflichtung von Kasim Adams Nuhu, festzustehen. In den vergangenen Wochen hatte der 28-Jährige sowohl mit dem Hamburger SV, als auch mit Trabzonspor verhandelt, ein Wechsel kam allerdings noch nicht zustande. Der "Kicker" bringt nun Hannover 96 ins Spiel. Dort ist man scheinbar auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger, auch da sich Timo Hübers im Trainingslager einen Kreuzbandriss zugezogen hat.

Doch auch unabhängig von der Verletzung will man in Hannover in der Zentrale noch einmal nachlegen. Trainer Andre Breitenreiter sagte dazu in der "Neuen Presse Hannover": "Wir können zum Beispiel nicht Dreierkette trainieren, weil wir keine zwei Dreierketten zusammen bekommen. Andere Vereine haben acht Innenverteidiger." Gut möglich, dass bald ein erfahrener Mann aus Hoffenheim hinzukommt.

Auch interessant
Transferticker 1899 Hoffenheim: Wer kommt? Wer geht?
Transfermarkt: Philipp Ochs auf dem Sprung nach Sandhausen
1899 Hoffenheim: Für Adams Nuhu geht ein Traum in Erfüllung
1899 im Trainingslager: Nagelsmänner haben einen etwas entspannteren Donnerstag (plus Fotogalerie)

Insgesamt absolvierte Bicakcic in vier Jahren TSG 82 Pflichtspiele (Drei Tore, zwei Vorlagen. Sein Vertrag im Kraichgau läuft noch bis 2020.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.