Terrazzino soll ausgeliehen werden

Marco Terrazzino steht vor einem Wechsel in die Zweite Liga um Spielpraxis zu sammeln  

03.06.2010 UPDATE: 03.06.2010 08:17 Uhr 32 Sekunden
Terrazzino schießt Hoffenheim ins Halbfinale

Marco Terrazzino steht vor einem Wechsel in die Zweite Liga um Spielpraxis zu sammeln

 

19 Bundesligaspiele absolvierte Marco Terrazzino im Trikot von 1899 Hoffenheim. In der abgelaufenen Saison kam der 19-jährige nur noch auf acht Einsätze. Ein Treffer blieb ihm bislang verwehrt. Um den nächsten Schritt in der Entwicklung einzuleiten soll Terrazzino nun ausgeliehen werden. Urpsrünglich war angedacht, Terrazzino in Hoffenheims U23 Spielpraxis zu verleihen. Das Nachwuchsteam ist gerade in die Regionalliga aufgestiegen. Manager Ernst Tanner erklärt aber: "Wir haben mit Marco über seine Möglichkeiten hier gesprochen. Ich denke für ihn wäre es jetzt sinnvoll, dass er Spielpraxis auf einem höheren Niveau als der Regionalliga sammelt."

Die Bild-Zeitung berichtet vom Interesse des FSV Frankfurt. Tanner bestätigte es nicht, sagt aber: "Wir sind in aussichtsreichen Gesprächen. Ich denke, es geht in die Richtung, dass er in die zweite Liga ausgeliehen wird." 

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.