Hamad und Herdling wieder im Training

Stevens verschafft sich einen Überblick  

11.11.2015 UPDATE: 11.11.2015 09:03 Uhr 28 Sekunden
Die Testspiel-Torjäger: Herdling vorne!

Stevens verschafft sich einen Überblick

 

In den Länderspielpausen ist es immer so eine Sache mit dem Training. Zum einen kann der Trainer Spieler beobachten, die ansonsten in der Masse der Profis untergehen und sich ein genaueres Bild von ihnen machen. Zum anderen ist es natürlich aufgrund des Fehlens vieler Akteure beinahe unmöglich, gesamttaktische Dinge zu üben. Huub Stevens löste das Problem, indem er während der Länderspielpause seine verbliebenen Profis mit der U23 durchmischte, um sich ein genaueres Bild vom Hoffenheimer Unterbau zu machen. Und auch bei den Profis konnte er neue Erkenntnisse gewinnen, denn die Langzeitverletzten Jiloan Hamad und Kai Herdling waren in Zuzenhausen wieder mit von der Partie. Für beide kommt ein Einsatz in Berlin jedoch wohl noch zu früh.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.