Plus Private Raumfahrt

Amazon-Gründer Bezos will mit Bruder ins Weltall fliegen

Milliardär Jeff Bezos erfüllt sich einen Kindheitstraum und reist ins All - wenn auch nur für wenige Minuten. Auf das Abenteuer mit der Kapsel seines eigenen Unternehmens geht er aber nicht alleine.

07.06.2021 UPDATE: 07.06.2021 14:08 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Jeff Bezos
Amazon-Milliardär Jeff Bezos steckt viel Geld in sein privates Raumfahrtuntermehmen. Foto: Pablo Martinez Monsivais/AP/dpa/Archivbild

New York (dpa) - Amazon-Milliardär Jeff Bezos will ins Weltall fliegen. "Seit meinem fünften Lebensjahr träume ich davon, ins All zu reisen. Am 20. Juli werde ich diese Reise mit meinem Bruder unternehmen", schrieb Bezos am Montag bei Instagram.

Dazu veröffentlichte der Gründer des Online-Versandhauses ein Video, in dem er von seiner Faszination für das Weltall schwärmt und seinen Bruder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+