Plus

Til Schweiger gibt "Tatort"-Einstand

"Tatort" mit Til, Testosteron und Tempo: "Willkommen in Hamburg" heißt es für Til Schweiger zum Start als "Tatort"-Kommissar. Ein Einstand mit viel Action, ein bisschen Humor - und hohen Erwartungen.

07.03.2013 UPDATE: 07.03.2013 17:06 Uhr 2 Minuten, 49 Sekunden
Til Schweiger in der Rolle des ''Tatort''-Kommissars Nick Tschiller bei Dreharbeiten in Hamburg. Foto: Axel Heimken/dpa
Von Dorit Koch

Hamburg. (dpa) Ausgerechnet aus Deutschlands beliebtestem "Tatort"-Revier kam die Quotenansage für Til Schweiger: "Er wird uns alle übertrumpfen", hatte Schauspieler Axel Prahl, gemeinsam mit Jan Josef Liefers in Münster für die ARD-Reihe im Einsatz, im Kölner "Express" prophezeit. Als die Top-Personalie unter Deutschlands TV-Ermittlern Ende 2011 bekannt wurde, legte Prahl die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+