Plus

Günter Wallraff wieder undercover: TV- und Print-Reportage

Der Journalist Günter Wallraff hat wieder undercover recherchiert. An diesem Mittwoch sind seine Ergebnisse bei RTL zu sehen, weil er "jüngere Zuschauer" erreichen wollte, wie er dem Sender sagte

30.05.2012 UPDATE: 30.05.2012 11:40 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Günter Wallraff hat in den vergangenen Monaten wieder undercover gearbeitet und Missstände in der Arbeitswelt aufgedeckt. Foto: dpa
Berlin. (dpa) Der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff hat in den vergangenen Monaten wieder undercover gearbeitet und Missstände in der Arbeitswelt aufgedeckt. Seine Ergebnisse präsentiert der 69-Jährige in einer RTL-Reportage (Mittwoch, 21.15 Uhr) sowie im "Zeitmagazin" (Mittwoch in der iPad-Version, Donnerstag in der Printausgabe).

Wo genau Wallraff diesmal in Verkleidung unterwegs war und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+