Plus Zwei Pilot-Filialen

Aldi eröffnet erste Filialen in China

Mülheim (dpa) - Der Lebensmittelhändler Aldi eröffnet in China nach eigenen Angaben in wenigen Tagen seine ersten Filialen. Aldi Süd starte in der kommenden Woche in China mit zwei Pilot-Filialen, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Mittwochabend der Deutschen Presse-Agentur.

29.05.2019 UPDATE: 29.05.2019 21:53 Uhr 44 Sekunden
Aldi Logo
Das Logo von Aldi Nord ist am Schild eines Aldi Marktes zu sehen. Foto: Carsten Rehder/Illustration

Mülheim (dpa) - Der Lebensmittelhändler Aldi eröffnet in China nach eigenen Angaben in wenigen Tagen seine ersten Filialen. Aldi Süd starte in der kommenden Woche in China mit zwei Pilot-Filialen, sagte ein Sprecher des Unternehmens am Mittwochabend der Deutschen Presse-Agentur.

Weitere Details nannte er zunächst nicht. Zuvor hatten die "Lebensmittel Zeitung" und das "manager magazin"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+