Plus Mehr Crews und Flugzeuge

Eurowings in diesem Sommer pünktlicher

Köln (dpa) - Die Fluggesellschaft Eurowings hat eine positive Bilanz für die Hauptreisezeit gezogen. In den vergangenen sechs Wochen seien 76 Prozent der Flüge pünktlich angekommen, erklärte die Lufthansa-Tochter anlässlich des Ferienendes im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen.

02.09.2019 UPDATE: 02.09.2019 09:43 Uhr 37 Sekunden
Flughafen Düsseldorf
Fluggäste warten an einem Check In-Schalter von Eurowings. Foto: Federico Gambarini

Köln (dpa) - Die Fluggesellschaft Eurowings hat eine positive Bilanz für die Hauptreisezeit gezogen. In den vergangenen sechs Wochen seien 76 Prozent der Flüge pünktlich angekommen, erklärte die Lufthansa-Tochter anlässlich des Ferienendes im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Zum Vorjahr bedeute das eine Steigerung um 13 Prozentpunkte. Im Sommer 2018 hatte es im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+