Plus Börse in Frankfurt

Dax schließt im Plus

Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Aktienmarkt hat nach einer schwachen Woche am Freitag einen Endspurt eingelegt. Der Dax konnte sich nach seinem jüngsten Rückschlag etwas stabilisieren und ging am Abend mit einem Plus von 0,82 Prozent auf 12.645,75 Punkte aus dem Handel.

23.10.2020 UPDATE: 23.10.2020 10:03 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Dax
Der Dax ist der wichtigste Aktienindex in Deutschland. Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Aktienmarkt hat nach einer schwachen Woche am Freitag einen Endspurt eingelegt. Der Dax konnte sich nach seinem jüngsten Rückschlag etwas stabilisieren und ging am Abend mit einem Plus von 0,82 Prozent auf 12.645,75 Punkte aus dem Handel.

Im Tagesverlauf war der deutsche Leitindex noch bis über die Marke von 12.700 Zählern geklettert. Doch nach einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+