Plus Bundesliga

Bielefeld trennt sich von Trainer Neuhaus - Kramer soll ran

Die Fans hätten ihn gerne gehalten, doch Aufstiegstrainer Neuhaus muss bei Arminia Bielefeld vorzeitig gehen. Die vielen Gegentore in den vergangenen Spielen kosten den 61-Jährigen den Job. Der Nachfolger steht schon in der Startlöchern.

01.03.2021 UPDATE: 01.03.2021 21:13 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Uwe Neuhaus
Ist Medienberichten zufolge nicht mehr Trainer von Arminia Bielefeld: Uwe Neuhaus. Foto: Martin Meissner/AP-POOL/dpa

Bielefeld (dpa) - Von den Fans verehrt, von der Vereinsspitze vertrieben - auch das eindeutige Votum der Anhänger konnte Uwe Neuhaus nicht mehr den Job retten. Nach fünf Spielen ohne Sieg hat sich Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld von seinem Aufstiegstrainer getrennt.

Nachfolger soll - auch das wäre überraschend - nach Informationen der Bielefelder Medien "Neue Westfälische" und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+