Plus 2. Liga

Braunschweig rettet Punkt dank Aufholjagd gegen Arminia

Mit einer eindrucksvollen Aufholjagd hat Eintracht Braunschweig im Kellerduell der 2. Fußball-Bundesliga gegen Arminia Bielefeld noch einen Punkt gerettet. Die Niedersachsen lagen schon nach etwas mehr als 20 Minuten mit 0:3 zurück, schafften aber noch ein 3:3 (2:3).

05.03.2023 UPDATE: 05.03.2023 15:38 Uhr 36 Sekunden
Eintracht Braunschweig - Arminia Bielefeld
Eintracht Braunschweig und Arminia Bielefeld lieferten sich eine wilde Partie.

Braunschweig (dpa) - Jomaine Consbruch (6. Minute), Bryan Lasme (11.) und Guilherme Ramos (21.) hatten die zunächst starken Bielefelder in Führung gebracht. Eine Minute später verkürzte Immanuël Pherai für die Braunschweiger. In der 34. Minute gelang ihm noch der Anschlusstreffer. Anthony Ujah (72.) sorgte für den verdienten Ausgleich. 

Das Remis hilft allerdings keinem der beiden Teams

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+