Plus WM-Qualifikation

Große Schröder-Show: DBB-Team mit Sieg gegen Polen in Pause

Er ist zurück. Dennis Schröder zeigt beim Sieg gegen Polen eine herausragende Basketball-Performance. Mit gutem Gefühl und noch besserer Ausgangslage geht das Nationalteam nun in eine kurze Pause.

03.07.2022 UPDATE: 03.07.2022 20:24 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Deutschland - Polen
Dennis Schröder in Aktion gegen Jakub Garbacz aus Polen.

Bremen (dpa) - Matchwinner Dennis Schröder schrieb noch minutenlang Autogramme für kreischende Fans. Die deutschen Basketballer um den furios aufspielenden NBA-Profi können sich mit einem guten Gefühl und besten Aussichten auf eine WM-Teilnahme 2023 in die kurze Sommerpause verabschieden.

Das deutsche Nationalteam von Bundestrainer Gordon Herbert besiegte Polen mit 93:83 (40:36) und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+