Plus Kurz vor rundem Geburtstag

Ex-Sprint-Ass Krabbe: "Das Rad kann man nicht zurückdrehen"

Berlin (dpa) - Die frühere Sprint-Königin Katrin Krabbe würde auch die schlechten Tage nicht aus ihrer Vita streichen.

21.11.2019 UPDATE: 21.11.2019 05:03 Uhr 47 Sekunden
Katrin Krabbe
Blickt vor ihrem 50. Geburtstag auf eine bewegte Zeit zurück: Katrin Krabbe. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Die frühere Sprint-Königin Katrin Krabbe würde auch die schlechten Tage nicht aus ihrer Vita streichen.

"Egal, was in meinem Leben passiert ist und wie schlimm die Zeiten auch waren: Wenn mir das nicht passiert wäre - ich wäre heute nicht dieser Mensch", sagte die Doppelweltmeisterin und Welt-Leichtathletin von 1991 in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. An

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+