Plus Formel 1

Vettel will die São-Paulo-Pole - Hülkenbergs vorletztes Mal

Es wäre so schön für Nico Hülkenberg. Die Pole wie 2010. Aber: Es müsste schon ein Formel-1-Wunder geschehen für den Renault-Piloten. Die Favoriten sitzen vor allem im Ferrari, aber auch im Mercedes und Red Bull. Schnellster am Freitag: Sebastian Vettel.

16.11.2019 UPDATE: 16.11.2019 04:13 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Gute Aussichten
Fuhr beim Training zum Grand Prix von Brasilien die schnellste Runde: Sebastian Vettel im Ferrari. Foto: Nelson Antoine/AP/dpa

São Paulo (dpa) - Die schlechte Nachricht für Nico Hülkenberg: Nass soll es in seiner vorletzten Formel-1-Qualifikation nicht werden. 2010 hatte der mittlerweile 32-Jährige unter schwersten Bedingungen im Regen über São Paulo die Pole Position geholt.

Heute (19.00 Uhr MEZ) aber soll es trocken bleiben. Dass das keine Garantie ist, wissen die Piloten. Dass Hülkenberg im Renault auf Wunder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+